Mittwoch, 30. März 2022

Hier geht es rund, viele Bubbles im Biofaden....

 

WERBUNG

Bereits am vergangenen Montag hatte ich Euch bildlich meine "Bubbles" von c.pauli gezeigt.

Hier habe ich nochmals die beiden "Bubbles-Versionen" inkl.einem Kombivorschlag - mit dem weißem uni Popeline, ebenfalls von c.pauli.

Die gesamten Kombimöglichkeiten mit zertifizierter Bio Popeline könnt Ihr in meinem Biofaden Onlineshop entdecken.

Einfach zu nähen, da gewebter Stoff und sehr zart zur Haut. Azofarbfrei, trotzdem Schweiß/- und Speichelfest. Sanforisiert, und somit quasi schrumpffrei nach der ersten Wäsche.

Musterbestellungen nehme ich auch sehr gerne von Euch an. Hierzu könnt Ihr mir eine kurze Email senden und innerhalb weniger Tage habt Ihr die gewünschten Stoffmuster zum Anfassen daheim.

Ich wünsche Euch einen lockeren Tag,

Eure Steffi vom Biofaden

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen