Donnerstag, 31. März 2022

Blatt und Traube, nicht nur im Herbst ein Renner....

 


Werbung

Ein wahrer "Hingucker" sind die beiden Bio Popeline Stoffe aus der c.pauli Serie "Blatt und Traube" - 1 und 2..

Auf dem lila/anthraziht farbenen Hintergrund sind schöne Blütten und Blätter in weiß, gelb und grau abgebilet und haben eine schöne, dezente Wirkung.

Ich finde, daraus lassen sich hübsche Taschen zum Verschenken oder selbstbehalten fertigen. Hübsche Alltagshelfer wie z.B. Schürzen, Bienenwachstücher, Brotbeutel, die sich sehr edel in jeder Küche machen oder auch sehr hübsch als Sofakissen oder eine komplette Tischausrüstung für die Terasse.


Die kompletten Kombinationsmöglichkeiten zeige ich Euch in meinem Biofaden Onlineshop. 

Ab einem Bestellwert von 50,-Euro könnt Ihr portofrei im Biofaden bestellen.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen