Donnerstag, 24. März 2022

Feine Bio Popeline am Start....

 WERBUNG


 Die "Bubbles" von c.pauli sind im hübsch-frechen Look ideal für hautfreundliche Bettwäsche,  Kissenhüllen, Topflappen, Taschen und Bienenwachstücher.

Idealer "Einsteigerstoff", da die Bio Popeline von sich selbst aus ein unkomplizierter, fester Stoff ist und zusätzlich, sanforisiert, sprich mit Dampf vorbehandelt wurde, um die Schrumpfung heraus zu nehmen.

Sehr kombinierungsfreudig und aktuell in meinem Biofaden Onlineshop ab Lager verfügbar.

Wer möchte, kann sich direkt zu diesen beiden hochwertigen Bio Popeline in meinem Biofaden einklicken.

Musterlieferungen sende ich sehr gerne an meine Kundschaft - einfach anfragen per Email und zeitnah könnt Ihr Eure Wunschmuster ( max. 2Stck kostenlos ) erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Wer mehr Muster mag, kann sich gerne meine Mustermappen für je 5 Euro bestellen.

Euch noch einen schönen Tag, bis bald, 

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen