Montag, 7. Februar 2022

Neue Woche im Biofaden.... Rückblick und Vorschau...

 

Ich wünsche Euch allen nach dieser doch stürmischer und turbulenten Nacht einen wunderschönen guten Morgen; vielleicht scheint  bei Euch zur Entschädigung ebenfalls kräftig die Sonne wie bei uns hier im Südwesten...

Zuerst mache ich heute einen kleinen Rückblick mit Euch:

meine "Protofreie Zeit bis zum 06.02.22" ist nun ausgelaufen und ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für Eure vielseitigen Bestellungen bedanken.


Wer meinen Block in der vergangenen Woche verfolgt hat, konnte einen Einblick in meine Osterprojekte für die junge VHS Pforzheim erhalten.            Ich freue mich schon riesig auf diesen 19.03.22. An dem wir zusammen aus einer alten Jeans und Baumwollstöffchen schöne Projekte für das anstehende Osterfest nähen.

Anmeldungen laufen direkt über die VHS Pforzheim. Hier könnt Ihr Euch bzw. Eure Kids ab 10 Jahren direkt anmelden.

Ich freue mich auf Euch !!!



 

 

 

 

Das war mein "Mini" Wochenrückblick und nun starte ich einer kleinen Vorschau für diese neue Woche:  

Wie Ihr bestimmt ebenfalls hier vielleicht mitbekommen habt, veranstalte ich nach dem VHS Kurs    ein schönes Nähwochenende, das schon komplett ausgebucht ist.

Am ersten Nachmittag, am Freitag werden wir zusammen den ersten Teil des Nähführerscheins absolvieren. Einen Tag später werden wir einen einfachen Jerseyrock nähen.  

Hierzu werdet Ihr nähere Informationen sowie neue Nähtermine in diesem Block erhalten.

 

Natürlich werde ich auch in dieser Woche tolle Bio Stöffchen präsentieren - diesmal vorwiegend von dem Hersteller Lillestoff.

Außerdem widme ich mich den Thema BIONÄHGARN - hier werde ich Euch div. Infos zukommen lassen und eine Miniserie starten damit Ihr immer wieder gut über dieses Thema informiert seid.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen