Freitag, 4. Februar 2022

Die junge VHS Pforzheim zu Gast im Biofaden...

 Am 19.03.22 hat der Biofaden die junge VHS Pforzheim zu Gast.

Wenn man 10 Jahre alt ist, und schon etwas Nähmaschninenerfahrung hat, kann sich gerne zu diesem geselligen Nähkurs der jungen VHS Pforzheim anmelden.

Genäht wird an diesem Samstagnachmittag nützlich Schönes für das Osterfest aus einer alten, sauberen Jeanshose, 2 - 4 Baumwollstoffen ( 50x50cm ) und Stoffresten von 15 cm, die Ihr mitbringt.

Ich werde ich mit Euch in kleiner, netten Runde von max. 5 Kindern in Eurem Alter von 14 Uhr bis 17 Uhr nähen. 

Hier seht Ihr schon Eierwärmer, ein Utensilionest und eine Stofftasche zum Eiersuchen, die Ihr Euch nähen könnt.

Der Kurs kostet 20 Euro und kann unter der VHS Pforzheim gebucht werden.

www.vhs-pforzheim.de oder telefonisch unter 07231/ 3800-0.

Ich freue mich schon, Euch mit dem Material hier, in meinem Biofaden begrüßen zu dürfen.

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen