Montag, 7. Februar 2022

Heute: 1. Stöffchen für diese Woche aus dem Biofaden

 


Wie heute  Euch angekündigt, werde ich Euch in dieser Woche hübsche Bio Stöffchen ans Herz legen.

 Der heutige Stoff hat eine frische Optik für z.B. Kleider, Röcker, coole Stoffhosen, Tuniken oder auch als "Teilstoff" z.B. für die Arme eines Shirtes.

 Der tolle, türkise Hintergrund verleiht den pinken Kirschblüten bzw. Mandelblüten eine richtige nice Wirkung. 

 Dieser Bio Single Jersey "hört" auf den Namen "Sakura grün / rot" und kommt aus dem Hause "Lillestoff", einem sehr erfahrenem Hersteller, der schon seit einigen Jahren auf diesem speziellen Markt zuhause ist und für Qualität steht.

 

Dieser Bio Single Jersey hat mit seiner Überbreite von ca. 165cm das Potenzial für große Nähprojekte , sprich´Kleidung für Erwachsene. Eine Blüte hat eine ungefähre Breite von ca. 5 cm .

Wenn Ihr diesen sehr ansprechenden Frühlingsstoff gerne in "life" erleben wollt, kann ich Euch sehr gerne ein kostenloses Muster zur Verfügung stellen.

Einfach mich ansprechen. Ich freue mich auf Euch.

Alle Stoffinformationen findet Ihr direkt hier, in meine Biofaden Onlineshop. 


 Nun wünsche ich Euch einen gesunden Start in diese Woche, Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen