Dienstag, 15. Februar 2022

Bio Nähgarne gut sortiert im Biofaden....

Ist das bei Euch am Jahresanfang auch so ? Da räumt man den Keller aus - sortiert, was man noch wirklich benötigt und mustert zur Erleichterung auch mal kräftig aus - Organisation ist eben doch viel wert.

Deshalb habe ich mir für eine übersichtliche Organisation ein feines Display für meine Bio Nähgarne in 100 Meter angeschafft, damit die vielen brillanten Farben auf einen Blick ersichtlich sind.

Alle erhältlichen Farben auf 100 Meter Spulen, die auf stabilen und hübschen, kompostierbaren Buchenholz gespult wurden.

Zu 100 % Bio Baumwolle, die der Reißprobe sehr lange standhält, da die Zertifizieriung das Mercerieren, Behandlung mit Natronlauge, zulässt. 

Das ist ein weiterer Qualitätspunkt, der die Nähte länger halten läßt.

Die Bio Baumwolle stammt aus der Türkei.

Feine Bio Baumwollgarne ideal für z.B. Ziernähte, Verriegelnähte, Steppnähte.

Hier kommt Ihr direkt zu meinem 100 Meter Einzelspulen und Nähgarnsets, ebenfalls in 100 Meter.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend, und immer schön locker, Eure Steffi vom Biofaden


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen