Montag, 14. Februar 2022

Direkt mit weiteren Schnäppchen starten....oder das ist wahre Stoffliebe !!!

 Am vergangenem Samstagabend hatte ich Euch noch mit tollen Sparangeboten überrascht.

Heute, am Valentinstag, geht es direkt mit weiteren Sparangeboten mit verschiedenen Biostoffen von verschiedenen Herstellern weiter.

Am besten, Ihr besucht in meinem Biofaden Onlineshop die aktuellen "Monatsangebote" , denn hier findet Ihr reduzierte Stöffchen von 10% bis 40%.

Zusätzlich könnt Ihr in der  Rubrik " Biofadens Restekiste" besuchen.

Hier könnt Ihr die letzten Stücke von sehr schönem Bio Gewebe zu reduzierten Preisen ergattern.



In der vergangenen Woche hatte ich Euch vorwiegend Lillestoff Gewebe auf diesem Biofaden Blog gezeigt, das Thema "Kindernähkurse" war auch mitdabei und das Thema "Bionähgarn" - hierzu wird es in nächster Zeit ebenfalls wieder einen Post geben und ich werde Euch meinen weichen, sehr hautfreundlichen Bio Fleece von Lebenskleidung zeigen, da ich hier ein paar tolle Stücke in meinem Lager entdeckt habe, die sehr gerne als z.B. Pulli getragen werden möchten. 

Mehr dazu noch in dieser Woche. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in diese junge Woche, und seid lieb zu Euren Liebste/n, denn sie sind so wunderbar, wie Ihr selbst,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen