Mittwoch, 16. Februar 2022

Für trübe Tage ein kuscheliges Angebot....

 

Vorgestern hatte ich es Euch schon angekündigt, daß in meinem Biofaden  sich noch herrliche Bio Fleece Stücke befinden. Sie möchten noch zu einem kuscheligen Lieblingsteil genäht werden. 

Wie wärs? Neugierig ?

Es handelt sich dabei um 100% Bio Baumwolle Fleece in naturweiß mit den jeweiligen Abmessungen von 150 cm x 50 cm  von Lebenskleidung und einem schwarzem Reststück 150cm x ca. 96 cm . 

Den naturweißen Fleece könnt Ihr in den 50 cm Abschnitten zu je 12,50 Euro im Biofaden erhalten. Direkt auf diesen Wunschfleece kommt Ihr hier, mit diesem Link.

Den zweiten, feinen schwarzen Bio Fleece erhält Ihr als letztes Reststück zu glatten 23,- Euro. Solange er hier in meinem Biofaden wohnt. 

Zu diesem sehr schönem Sparstöffchen kommt Ihr hier.

 

Der weinrote Stoff, der sich hier mit aufs Bild "geschlichen" hat, ist ein Winter Bio Sweat, ebenfalls von Lebenskleidung - zu je 1 Meter - zu 22,70 Euro reduziert. Die Abmessungen liegen bei satten 175 cm in der Breite, also kann schon 1 Meter recht viel. 

Auch dieser Lebenskleidungsstoff habe ich für Euch hier, direkt verlinkt. 

Einige tolle Biostöffchen, die sich für dieses "Schmuddelwetter" zum Einkuscheln eignen.  

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch, machts Euch gemütlich, 

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen