Montag, 24. Januar 2022

Vorbereitungen für die Kindernähkurse

 

In diesen Tagen beschäfte ich mich mit den Vorbereitungen für den Osternähkurs für Kinder, der die VHS Pforzheim am 19.03.22 mit mir als Dozentin anbieten wird.

In den nächsten Wochen wird das neue Programmheft der VHS für alle Interessenten erhältlich sein. 

Darin könnt Ihr die Anmeldeinfos für diesen interessanten Samstagnachmittag erhalten.

Wir werden aus alten Jeanshosen ( Erwachsenengröße ) und diversen Stoffresten etwas Schönes für Ostern nähen. Mehr verrate ich Euch noch nicht.

Weitere Termine für den kommenden April plane ich in den nächsten Tagen.

Hierzu folgt nochmals ein neuer Post, damit Ihr immer gut informiert bleibt.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in diese Woche,

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen