Freitag, 21. Januar 2022

Tolle Punkte zum Kombinieren im Biofaden

 


Bevor ich mich für heute in meine Nähwerkstatt auf mache, zeige ich Euch noch meinen 

quietschvergnügten Bio Single Jersey "Happy Dots" von Lillestoff.

Ich finde, der Name ist irgendwie Programm, denn er macht sich sehr gut als Kombielement 

und macht damit eine gute Laune.

Ideal als z.B. T-shirt Ärmel, kombiniert mit einem dunkelblauen Unistoff, wie z.B. hier im

Biofaden zu sehen. Oder etwas heller mit einem lemon uni farbenden Bio Single Jersey, ebenfalls

hier im Biofaden erhältlich.

Genaue Angaben zum Gewicht, Stoffbreite und Preis von dem "Happy Dots" könnt Ihr hier, 

in meinem Biofaden abrufen und auch solange der Vorrat reicht, zeitnah erhalten. 


Mit diesen hübschen Bio Stöffchen wünsche ich Euch ein schönes 

Wochenende und immer ein spitze Nadel verwenden, 

Eure Steffi vom Biofaden




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen