Freitag, 21. Januar 2022

Der Biofaden sagt "Danke" ....


 

 

 Schöne Artikeldarstellungen, in der Regel eine schnelle Lieferzeit und gute Qualtität meiner Ware.

 Das ist für meinen Biofaden meine Philosophie, denn nichts ist schöner, als eine zufriedene

 Kundschaft zu haben.

 Deshalb möchte ich mich bei Euch für Eure Weiterempfehlungen z.B. an Nähfreund/innen, 

 Freunde/innen, etc. bedanken.

 Jeder, der mit einem Bestellwert von 50 Euro ab sofort im Biofaden  bestellt, kann sich für seine 

Weiterempfehlung einen 20 Euro Gutschein sichern.

 Bedingung ist eine erfolgreiche Weiterempfehlung, sprich´, dass eine Bestellung daraus resultiert. 

 Wer sich schon einmal in meinem Biofaden Onlineshop umschauen möchte, kann dies hier gleich 

 machen.

So, und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitag und viel Zeit zum Nähen,


Eure Steffi vom Biofaden

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen