Dienstag, 25. Januar 2022

"Petit" im Biofaden ganz groß...

"Petit" heißt diese Bio Single Jersey Serie von dem Bio Stoff Hersteller c.pauli.

Sehr weiches Bio Single Gewebe mit "kleinen" Kacheln, die sich sehr hübsch als Shirts, Kombielementen, Tuniken oder auch als Kleider machen.

Beide Bio Single Stoffe, einmal in türkis und in rosé, beides in pastell. 

Die jeweilige Stoffbreite liegt bei ca. 150 cm.

Wer eine "Fühlprobe" benötigt, kann sich gerne hier, direkt mit mir in Verbindung setzen, damit ich zwei kleine Musterstücke zeitnah an Euch versenden kann.

In meinem Biofaden Onlineshop könnt Ihr Euch beide aktuell sichern, solange der Vorrat reicht.

Ich bin sehr gespannt, was Ihr zu diesen beiden "Softies" , die sich auch für super weiche Bettwäsche eignet, sagt. 


Nun mache ich mich wieder auf, und wünsche Euch allen an diesem kalten und schönen Januartag mit allem gutes Gelingen,

Eure Steffi vom Biofaden


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen