Donnerstag, 27. Januar 2022

Hübsche schwarz/weiß Optik Bio Single Jersey

 

Aktuell habe ich den Bio Single Jersey " Liviata" von Lillestoff für Euch auf 18,99 Euro per Meter reduziert.

Das All-over-Muster sind weiße, Muscheln, oder Regenschirmchen... 

Sehr kombinierfreudig, zart zur Haut und hat ein Gewicht von ca. 190 g/m².

Mit diesem hübschen Bio Single Gewebe lassen sich z.B. Loops, tolle Tunikas, Röcke oder bequeme Haremshosen zaubern.

Ein sehr vielseitig einsetzbarer Stoff, als hübscher Eyecatcher am Abend oder auch als Alltagsstoff.

Hier könnt Ihr ihn direkt im Biofaden, solange der Vorrat reicht, bestellen und zeitnah, nach Vorkassenzahlung erhalten.

Muster liefere ich Euch ebenfalls gerne nach Hause. 

Einfach mich hier kontaktieren.

 Ich freue mich schon auf Euch,  Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen