Freitag, 14. Januar 2022

"Mausi" für alle Blümchenfans

 


Bevor ich mich von dieser Woche verabschiede, möchte ich Euch mein Bio Single Jersey Stöffchen namens "Mausi" ans Herz legen.

Er ist ein schöner Bio Single Jersey von "Lillestoff" und kann als hübscher Kombistoff für Kleider, Röcke, Oberteile in kurz oder lang und als Hosen verarbeitet werden. Ich persönlich finde diesen All-over-Druck einfach süß - ideal zum "Daraus-Viel-Machen"....

Aktuell ist er, zusammen mit seinen Bio Bündchen Kombi Stoffen in meinem Biofaden reduziert.

Wer sparen, und hochwertigen Biostoff haben möchte, ist hier, in meinem Biofaden Onlineshop an der richtigen Adresse.

In aller Ruhe von daheim aus stöbern, bestellen, per Vorkasse bezahlen und zeitnah die Ware erhalten.

Das passende Bio Nähgarn, Bio Gummibänder, Bio Schnüre, Bio Paspel und Nähnadeln könnt Ihr ebenfalls in meinem Biofaden erhalten.

Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim "Biofaden shoppen" und habt ein schönes Wochenende,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen