Mittwoch, 12. Januar 2022

Kleine Wölfe, ganz groß im Biofaden

 


Heute Morgen habe ich im Radio gehört, dass mittlerweile 4 Wölfe sich hier, in BaWü heimisch fühlen...

Tja, "mein" Rudel ist es nicht - ich glaube, das Design von diesem tollen Lillestoff Bio Single Jersey kommt auch eher einem Fuchs Rudel gleich, aber, ist das sooo wichtig ? Es sind auf jeden Fall tolle Tiere.

Aber nichtsdestotrotz ein sehr symphatisches Rudel. Ideal für Oberteile und Hosenkombi, als tolle Beannies, Loops oder auch als Wohlfühldecke.

Mit dem grau als Hintergrund ein sehr kombifreudiger Jersey.

Die genauen Stoffparameter  und meinen Kombivorschlag könnt Ihr hier, in meinem Biofaden Onlineshop erfahren.

Aktuell könnt Ihr 11% sparen, da er zu meinen Sparangeboten gehört.

Somit lohnt es sich gleich genauer hinzuschauen, denn dieses Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Ich wünsche Euch viel Sonne für den heutigen Mittwoch,

 

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen