Montag, 10. Januar 2022

Kleine Info aus meiner Restekiste ....

 In diese neue Woche gehe ich mit zwei Neuzugängen meiner Restekiste.

Es ist der Bio Sweat "kiwi/dunkelblau" Blockstreifen, der sich sehr gut z.B. als Baby/-

Kinderschlupfhosen eignet. Gerade in dieser Jahreszeit ist dieser Biosweat mit seinen Schlaufen in der Innenseite 

des Stoffes perfekt.


Die Blockstreifen haben eine Größe von ca. 2 cm. 

Die Stoffbreite liegt bei ca. 1,60 Meter und dieser Rest hat eine Länge von ca. 1,10 Meter. 

Er gehört zu den mittelschweren Stoffen und besteht aus 95% Bio Baumwolle und 5% Elastan. 

Dieses Gewebe ist sehr hautangenehm, ohne giftige Farben und speichelecht. Lt. dem Hersteller Lillestoff zertifiziert.

Hier könnt Ihr Euch den letzten Rest von diesem Biostoff sichern, inkl. passendes Bio Nähgarn und Nadeln.

 

Der nächste Rest, den ich Euch heute ans Herz legen  möchte, ist der Bio Fleece in "Jungle grün". 

Dieser Rest hat eine Länge von ca. 1,86 cm.

Die Stoffbreite beträgt ca. 1,50 Meter und hat einen Einsprung von ca. 1 cm - dies sollte man beim Kalkulieren des Bedarfes mitberücksichtigen. 

Ein Fleece ohne Mirkoplastik in der Waschmaschine.

Hier könnt Ihr Euch auch diesen Bio Fleece, solange der Vorrat reicht, in meinem Biofaden Onlineshop, holen.

Jetzt wünsche ich Euch eine gute Woche, 

Eure Steffi vom Biofaden

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen