Montag, 3. Januar 2022

Ein gesundes und glückliches 2022 !!!

 


      Mit diesen Worten melde ich mich aus der kleinen Weihnachtspause meines Biofadens wieder

      zurück. 

      Ich hoffe, dass Ihr alle mit Freude in dieses neue Jahr starten konntet. 

      Wie Ihr wisst, wurde heute mit dem  Versand Eurer Bestellungen für das 2022 gestartet. 

      Alle Bestellungen, die bis heute als Vorkassenzahlung eingegangen sind, werden in diesen Tagen an

      Euch geschickt.

     Die Bestellungen, die noch nicht bezahlt wurden, werden zeitnah, nach Erhalt Eurer Vorkassen- 

     zahlung versendet. 

     Der Transport erfolgt durch DHL green und nimmt ca. 5 - 10 Werktage in Anspruch. 

     Wie immer erhält Ihr nachdem Eure Sendung auf dem Weg zu Euch ist, eine seperate Email von 

      mir, damit Ihr genau im Bilde seid, wie es um Eure Bestellung aktuell steht.

      Ich freue mich sehr, wieder von Euch zu hören und es lohnt sich immer wieder, in meine

      Restekiste meines Biofadens zu schauen. 

 

     Ich wünsche Euch weiterhin schöne Ferien, wenn Ihr noch welche habt und allen anderen eine 

     gute Woche, ohne Stress, 

 

    Eure Steffi vom Biofaden


   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen