Freitag, 14. Januar 2022

Info - Preiserhöhungen im Biofaden -

 

An der Tankstelle, die aktuellen Strompreise, die Rohstoffpreise im Allgemeinen, das alles sind spürbare, im Alltag zu bewältigende Kosten, die jeder im Großen oder Kleinen tragen muss.

Deshalb muss ich Euch heute die Information durchgeben, dass auch der Biofaden hiervon nicht verschont geblieben ist.

Angefangen von den aktuellen Portoerhöhungen wird 2022 nichts, was im Biofaden neu angeschafft wird, ohne eine Preiserhöhung funktionieren.

Da ich als Unternehmerin wirtschaftlich denken muss, kann ich es leider nicht länger auffangen, indem ich die Kosten aus der eigenen Tasche zahle. 

Deshalb sind die aktuellen Porto und Verpackungskosten schon auf 5 Euro angeglichen. 

Die Preise für die neue Stoffe, Gummibänder, Nadeln, Garne, etc. werden leider höher ausfallen, wie die Ware aus dem aktuellen Bestand.

Meine Kindernähkurse werde ich ab dem 01.02.22 ( Datum der Buchungen, alle, die schon für den März gebucht haben, bleiben davon unberüht. ) auch erhöhen müssen, da ich hierzu ebenfalls Material beschaffen muss, das leider nicht mehr so günstig ist, wie es war.

Damit der Biofaden weiter Bestand hat musste ich mich dazu verständlicherweise entscheiden.

Ich danke Euch allen für Euer Verständnis und Eure Treue, 

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen