Freitag, 5. November 2021

Adventskalender zum Nähen im Biofaden...so langsam auf Reisen...

 

So langsam macht sich mein "Adentskalender zum Nähen" auf Reisen und erfreut die Empfänger mit 24 liebevoll gestalteten Papiertütchen, in denen 1x Bio Nähgarn, 1x Universalnadelset von Schmetz, eine genaue, aufgegliederte Nähanleitung für zwei Monsterchen mit Reißverschlussmund und das komplette Material in Bio Gewebe enthalten ist.

Was man nur noch benötigt ist eine gebrauchte Jeanshose, eine gute Nähmaschine, Freude am Nähen und, wenn man noch ein Kind ist, eine erwachsene Person, die den Nachwuchs beim Nähen unterstützt.

Ich finde es persönlich sehr praktisch, da man zusammen in der Vorweihnachtszeit Zeit verbracht hat und abschließend zwei Monsterchen hat, die man ggf. verschenken kann oder als Gebrauchsschmussi behalten kann.

Wer sich diesen hübschen Adventskalender in meinem Biofaden Onlineshop genauer ansehen bzw. holen möchte, kann dies direkt hier machen.

 

Ich sende Euch vorweihnachtliche Grüße und bis bald, hier in meinem Blog, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen