Montag, 8. November 2021

Neues Nadel ABC von Schmetz im Biofaden

 


Mein aktuelles Nähmaschinen Nadel Sortiment ist auf insgesamt acht verschiedene Nadelsorten herangewachsen. 

Schmetz steht für hohe Qualität und Langlebigkeit, was mit meinem Biostoffangebot und Biokurzwaren eine super Kombi ist. Meinerseits ist es ein großes Anliegen diese hochwertige Nadeln mitanbieten zu können,  denn gute Qualität = zufriedene Kunden.

Deshalb will ich Euch heute wissen lassen, dass nun das neue Nadel ABC auch den Biofaden erreicht hat. Bei jedem Nadelkauf ( auch im Adventskalender enthalten ) wird diese sehr interessante Lektüre gratis an Euch weitergegeben. 

Darin erfährt Ihr auch die von Schmetz herausgegebene Faustregel des Nadelwechsels: nach 8 Stunden Nähzeit - finde ich sehr hilfreich.

Weiteres an hilfreichen Tipps enthält diese kleine Nachschlagewerk auch in punkto: Welche Nadel zu welchem Gewebe ?

Alles sehr interessant, hübsch gestaltet und sehr hilfreich.

Nun kann ich Euch nur noch meine aktuelle Nadelangebote hier, direkt im Biofaden Onlineshop ans Herz legen und einfach viel Erfolg und Freude beim Nähen wünschen,

Einen guten Wochenstart wünscht Euch Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen