Mittwoch, 3. November 2021

Tolles Bio Bündchen Set im Biofaden

 

Viele von Euch kennen sie schon; mein geniales Bio Bündchen Set "Shorty".

Bestehend aus 4 verschiedenen, oder, wenn man mag, gleichen Bündchen, bildet dieses Set eine gute Grundausstattung an Bio Bündchen für die heimische Nähausrüstung.

Tolle Farben,die man entweder selbst, nach Wunsch zusammenstellt, oder, wie von mir liebevoll bereits kombiniert, erwerben kann.

Die jeweiligen Grundmaterialien sind lt. den jeweiligen Herstellern aus kontrolliert biologischem Anbau, ( vom Saatgut angefangen über ökologischem Wassermanagement hin zu der Einhaltung von Sozialstandards der Produktionstätten. ) .

Desweiteren sind die Farben bzgl. der Umwelt und des Verwendens unbedenktlich und für Allergiker gut geeignet.


Die Möglichkeiten dieses Sparsets könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Shop miteinander vergleichen, abstimmen und wenn Ihr mögt, direkt bei mir über den Kontakt als individuelles Set bestellen. 

Ich freue mich sehr, von Euch zu hören / bzw. zu sehen. 

Bis die Tage und viel Spaß, 

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen