Montag, 18. Oktober 2021

Kunstvoller Wochenstart im Biofaden


Heute starte ich diese Woche mit euch etwas "kunstvoll". 

Ich habe tolle Bio Single Jerseys von dem Hersteller Lillestoff, die mit ihren tollen, fast Tatoomäßigen Zeichnungen für geniale Freizeitmode geeignet sind. 

Hier seht Ihr als erstes das feminine gehaltene Dornröschen, und unten das maskuline Wikingerstöffchen.

Der dritte Bio Single Jersey, der lt. dem Hersteller nach sehr hohen Standarts zertifiziert ist, ist dieser hier, namens "BÄHM". Super mit einem dunkelblauen Stoff oder einem grauen Gewebe zu kombinieren und als neutrales Gewebe kann es jeder, egal, ob groß oder klein als schicker Freizeitlook tragen. 

Ihr könnt diese drei tolle Kombistoffe gerne bei mir, im Biofaden Onlineshop, bestellen und direkt nach Hause liefern lassen.

Wer dazu Nähnadeln oder das passende Bionähgarn benötigt, kann dies auch in meinem Shop gleich mitbestellen. 

Ebenso Bio Gummibänder, ideal für z.B. den Hosenbund. 

Ich wünsche euch eine sonnige Woche, eure Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen