Freitag, 15. Oktober 2021

Bio Sweats in verschiedenen Stärken und Aufrauhungen im Biofaden erhältlich

 

Nein, heute zeige ich Euch kein "Fotoalbum" aus meinem Biofaden, es soll die Abwechslung meines Bio Sweat Sortimentes darstellen - egal ob verspielter All-over-Druck in einer etwas dünneren, die sogenannten Summer-sweatqualität, die in der Regel etwas günstiger ist, als auch der dickere, kuschelig aufgerauhter Bio Wintersweat, der sich ideal für kuschelige #Hoodies oder bequeme #Freizeithosen eignet.


Der Bio Sweat ist an sich ein sehr interessanter Stoff für die Kindermode, da die Innenseite entweder mit Schlaufen oder aufgerauhten Schlaufen ausgerüstet ist, und somit das Überhitzen des Körpers z.B. im Kinderwagen oder beim Toben draußen, auf natürlicher Weise verhindert.

Baumwolle ist an sich ein sehr wasserspeichender Stoff, was das unangenehme Gefühl des Verschwitztseins erst auftreten läßt, wenn die komplette Aufnahmefähigkeit des Stoffes erreicht ist.


Meine Bio Sweats kommen von verschiedenen Herstellern, z.B. Lillestoff oder auch von Lebenskleidung. 

Hochwertige Gewebe für langlebige Kleidung.

Hier könnt Ihr direkt in meinem Biofaden Onlinesortiment stöbern und Euch von den schönen Farben und Ausführungen des Bio Sweates begeistern lassen.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen