Montag, 12. April 2021

Super Sparpack Bio Bündchen im Biofaden - Shorty -

In meinem aktuellen Biofaden Sortiment habe ich für Euch ein sehr schönes Sparangebot : 

mein "Shorty" 4er Bio Bündchen Pack. 

Es beinhaltet verschiedene Bio Bündchen Gewebe in verschiedenen Strickungen - entweder glatt oder 2x1 - in verschiedenen Farben.

Zwischen vier Farbvarianten könnt Ihr wählen. 

Einfach im Biofaden ordern und den individuellen Farbwunsch in dem Feld "Bemerkungen" oder als Email an mich direkt senden.

Ruckzuck gut gespart mit praktischen Bündchen Gewebe.


Hier könnt Ihr Euch direkt über die verschiedenen Farbmöglichkeiten und Qualitäten informieren und im Biofaden bestellen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese neue Woche,

Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen