Freitag, 9. April 2021

Besseren Überblick im Biofaden und top Angebote für den April

 Heute melde ich mich aus meiner kleinen Osterpause zurück und habe eine gute Nachricht an alle, die in meinem Onlineshop "Biofaden" per Handy stöbern möchten und noch nicht ganz den Überblick hatten...

Ab sofort habe ich die Homepage etwas umgestellt und ihr könnt alle wichtigen Kategorien links auf der Startseite meines Biofadens finden.

Dazu müßt Ihr ganz unten, auf "Klassische Ansicht" gehen.

So sieht die Ansicht aktuell aus und ist wieder online zum Stöbern. 

Wer nun gleich die aktuellen Monatsangebote nützen möchte, kann sich hier gleich einklicken und die reduzierten Bio Single Jerseys z.B. für T-shirts in meinem Biofaden Onlineshop ergattern. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und habt ein sonniges Wochenende, Eure Steffi vom Biofaden




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen