Mittwoch, 14. April 2021

Luftiger Bio Mull im Biofaden

 


Heute möchte ich Euch meinen Bio Mull Stoff für die warme Jahreszeit ans Herz legen.

Nicht nur für die Babyausstattung sehr nützlich, da sehr gut waschbar, nein, auch für hübsche, duftige Sommermode wie z.b. lockere Hosen, hübsche Kleider und leichte Shirts.

Ohne schädliche Farben, oder andere Bestandteile, die die Haut reizen könnten. Speichel/ und Schweißfest. Sehr hautangenehm zu tragen.

In meinem aktuellen Biofaden Sortiment findet Ihr alle vorrätigen Bio Mull Gewebe hier, direkt in meinem Onlineshop.

Musterlieferungen sind nach Wunsch ebenfalls, nach Absprache möglich. Da könnt Ihr einfach ein Email direkt an mich senden. Ich freue mich auf Euch.

Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Woche und bleibt locker. Eure Steffi vom Biofaden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen