Freitag, 16. April 2021

Bio Tüll im Biofaden

Zum anstehenden Wochenende zeige ich Euch meine beiden Bio Tüll Stoffe aus meinem Biofaden Onlineshop Sortiment.

Beide sind weich im Griff und aus 100%ig Bio Baumwolle (kbA).

 Mit den jeweiligen 70gr. per Meter gehören beide zu den leichten Stoffen, aus denen man schöne Obstbeutel, Unterwäsche und hübsche Borten nähen kann.

Der direkte Weg zu diesen bezaubernde Bio Stoffen findet Ihr hier, direkt auf meiner Homepage "Biofaden".

 

 

Wer hierzu Muster benötigt, dem kann ich sehr gerne diese per Post zukommen lassen. Das funktioniert sehr unproblematisch und recht zügig. Einfach eine Email an mich senden und schon läufts....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und viel Erfolg beim Nähen, 

Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen