Donnerstag, 14. Januar 2021

Stoffreste im Biofaden bis 15.01.21 portofrei erhältlich

 

Bis zum Freitag, 15.01.21 könnt Ihr, wie die meisten von Euch schon wissen, portofrei in meinem Biofaden bestellen. 

So auch meine aktuellen Bio Stoffreste, die Ihr in meiner Restekiste, online, in meinem Biofaden, hier ordern könnt.

Die meisten davon sind Bio Single Stoffe, die leider nicht mehr von den Herstellern im Programm sind, somit nicht mehr nachbestellbar.

Neben Bio Stoffen könnt Ihr hier auch Knöpfe aus Naturmaterialien oder Bio Nähgarne, die demnächst aus meinem Biofaden Programm genommen werden günstig bekommen.

Dieses Angebot gilt, solange der Vorrat reicht !!

Also, schnell sein kann sich hier lohnen.

Euch einen schönen Tag, bis bald, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen