Samstag, 16. Januar 2021

Süße Pinguine für die gute Nacht...

 

Meine süßen Pinguine in Bio Summer Sweat kennt Ihr ja bereits. Diesen tollen Bio Sweat habe ich für einen Schlafi in Kombination mit einem weißen Bio Single Jersey genäht. Ideal auch für Teenies, wie man sieht. 😉

Ich hatte einen Kinderschnitt für ein Sweater, diesen habe ich dann mit einer gewöhnlichen Schlafihose  kombiniert. Das Pinguinmuster an die Arme verarbeitet und die Vorderseite und Rücken schön neutral gestaltet, damit es an dem Kindlichen verliert. Auf der Schlafihose "wimmelt" es vor lauter kleinen Pinguine, aber die Kombi ist super gelungen und mein Teenie findet den neuen Schlafi gar nicht so schlecht, also für mich ein Lob, was ja auch sehr schön ist.

Wer sich diesen tollen Bio Summer Sweat noch sichern möchte, kann dies hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop machen und wer nun auf weitere "Mamanähprojekte" Lust bekommen hat, kann hier, im BiofadenBlog weiter stöbern.


Ich wünsche Euch bei allem viel Spaß und bleibt gesund, Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen