Mittwoch, 13. Januar 2021

Tolle Bio Bündchen im Biofaden !!

 

Bio Bündchen haben einen kleinen Anteil an Elasthan und zu z.B. 95% Bio Baumwolle.

So auch die verschiedenen Bio Bündchen, die ich Euch in meinem Biofaden Onlineshop anbieten kann.

Tolle knallige Farben, super passend zu farbenfrohe Kinderstoffen, oder auch dezente Farben, die toll für Männer Hoodies passen.

In den Strickungen 1x1 oder, wie hier unten rechts auf dem Bild zu sehen 2x1. Also, viele schöne Bündchen, die nicht nur als Halsabschluß oder Armeinfassung dienlich sind, sondern auch sehr hübsch als Babybauchverlängerung anzusehen sind.

Die meisten meiner Bio Bündchen sind Schlauchware, also, kein wirklicher Aufwand, solch nettes Geschenk für eine schwangere Freundin schnell auf den Weg zu bringen ;).


Das aktuelle Komplettangebot meiner Bio Bündchen in meinem Biofaden könnt Ihr hier anschauen und bis zum 15.01.21 portofrei bestellen, egal, wie hoch der Bestellwert ist.


So, nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag, bis bald, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen