Mittwoch, 7. Oktober 2020

Neues aus der Restekiste im Biofaden !!

 

In meiner aktuellen Restekiste sind nun zwei neue Reste in Bio Single Jersey hinzugekommen:

der Lillestoff "Happy dots" mit einem sehr hübschen retro Style all over und dem dazu passenden, und ebenfalls von Lillestoff "lemon uni".

Von dem "Happy dots" kann ich auch das letzte Stück von 1,73 Meter anbieten und von dem idealen Kombistoff "lemon uni" sind noch 2, 63 Meter am Lager, nur, solange der Vorrat reicht.


Hier könnt Ihr direkt in meiner Biofaden-Restekiste stöbern.

Bestimmt erinnert Ihr auch noch an meine aktuelle "Einheitswoche" - d.h. wer noch heute Porto sparen möchte, kann dies nur noch heute, 07.10.20 machen und portofrei in meinem Biofaden bestellen !!!

 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken wünscht Euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen