Freitag, 9. Oktober 2020

Aus Bio Popeline schnell gemacht: Lavendelherz - einfach dufte !!

 


Schon im vergangenen Jahr hatte ich Euch eine kleine, schnelle Nähidee mit Lavendel und Bio Popeline gezeigt.

Da mein aktuelles Thema für Euch meine hübschen Bio Popeline Gewebe sind, zeige ich Euch in den nächsten Wochen, tolle, einfache und hübsche Bio Popeline Nähprojekte, ideal, um einen verregneten Samstag im Herbst gut zu nützen und vieleicht nicht nur sich selbst, sondern auch andere liebe Menschen damit zu überraschen...

Die kostenlose Nähanleitung mit Bebilderung könnt Ihr hier, auf meiner Biofaden Homepage kostenlos herunter laden.

Den passenden Bio Popeline aus meinem Biofaden Sortiment findet ihr hier, ebenfalls direkt in meinem Biofaden Onlineshop.


Wer sich eine Mustermappe bzw. ein bis zwei Müsterchen bestellen möchte, kann mich direkt unter S.Rissler@biofaden.de gerne ansprechen, im Normalfall gehen diese zeitnah raus.

Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes, vieleicht goldenes Nähwochenende,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen