Montag, 12. Oktober 2020

Günstige Bio Popeline im Biofaden - Sparaktion Oktober/November

 

      Ab heute habe ich für Euch meine aktuellen Bio Popeline zu Sonderpreisen in meinem 

      Lieferprogramm. Dieses Angebot gilt bis zum 15.11.2020.

Einen ganzen Monat könnt Ihr tolle, schöne und zertifizierte Popelinestoffe günstig

 im Biofaden kaufen.

In den nächsten Tagen werde ich Euch immer wieder kleine Tipps geben, wofür sich dieser vielseitiger

 Stoff eignet, und was man hier mit seiner Nähmaschine "zaubern" kann.

Genaue Produktinfos, Preise und auch Muster könnt Ihr, hier in meinem Biofaden erfahren, 

einfach hier, direkt anklicken und los geht´s !!

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und für Fragen, Anregungen bzw. Wünsche 

stehe ich Euch sehr gerne per Email zur Seite.

Eine gute Woche, Eure Steffi vom Biofaden


     

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen