Montag, 5. Oktober 2020

Hübsche Bio Popeline im Biofaden

 


 Für den heutigen Wochenstart lege ich Euch meine Bio Popeline Gewebe ans Herz.

Wunderschöne all-over-prints und uni-farbende Bio Popeline, die ideal für z.B. Taschen, Mäppchen, Bettwäsche, hübsche Behelfsmasken, Tuniken, Blusen, Beutel, leichte Sommerhosen sind.

Die meisten Bio Popeline meines Biofaden Onlinesortimentes sind sanforisiert, also mit Dampf vorgeschrumpft, was eine Einschrumpfungsquote von 0% als Folge hat und recht unkompliziert beim Berechnen des Stoffbedarfes ist. 

Universalnähnadeln und Bio Nähgarne sind ideale Kombiartikel, die diesen Bio Stoff ideal ergänzen.

Hier kommt Ihr direkt zu meinen aktuellen Bio Popeline Stoff auf meiner Biofaden Homepage.

Wer Muster zum Anfassen benötigt, kann entweder meine Musterübersichten für je 5, 00 Euro bestellen oder, wenn es nur 1 - 2 Stck sein sollen, mir eine kurze Email mit den Wunschproben senden und diese kostenlos erhalten.

Bitte beachtet, dass meine Einheitsspartage noch bis zum Mittwoch, 07.10.20 gilt und Ihr die kompletten Porto und Verpackungskosten einsparen könnt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche, 

Eure Steffi vom Biofaden

     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen