Montag, 14. September 2020

Neuer Biostoff Rest im Biofaden - Leinenjersey - navy -


In diese neue Woche starte ich mit einem neuen Resteposten: den Bio Leinenjersey in navy,
 einem wunderschönen dunkelblau.
Ein sehr hautangenehmer Bioleinenjersey, der sehr zart zur Haut ist und aus 100% Bio Baumwolle besteht.
 Zwar hat dieser sehr hübsche Stoff in letzter Zeit immer mehr an Nachfrage erfahren,
allerdings wird er nicht mehr produziert, deshalb könnt Ihr diesen in meiner "Restebox"
 mit einer Länge von 1,40 Meter  finden.
Die Stoffbreite sind ca. 150 cm und eignet sich sehr gut als Rock, als Loop oder als kurze Tunika.
Wunderbar zum Kombinieren und auch im Alltag gut tragbar.

Dieses letzte Reststück könnt Ihr hier, in meinem Biofaden Onlineshop direkt hier ordern.
Ab einem Bestellwert von 50 Euro liefere ich Euch die Waren portofrei nach Hause.

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese neue Woche, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen