Montag, 7. September 2020

Biofaden wieder online mit 5mm Bio Gummiband am Start

Sommerpause ist nun wieder vorbei und mein Biofaden wieder für Euch geöffnet. 


Für diesen Anfang habe ich auch gleich eine gute Nachricht für alle, die gerade Bio Gummibänder benötigen. 

Das 5mm Bio Gummiband mit einer Zugelastizität von 110% ist wieder ab Lager in meinem Biofaden verfügbar !!

Hier könnt Ihr direkt meine Bio Gummibänder, ab Lager, solange der Vorrat reicht, ordern.

Bzgl. der Kindernähkurse habe ich für dieses letzte Halbjahr keine so guten Nachrichten - ich habe mich für diesen Herbst/ Winter dazu entschlossen, keine Kurse aktuell anzubieten. 

Das wird 2021, wenn alles gut läuft, anders sein und ich möchte dann gleich im Januar 2021 wieder damit anfangen. 

 

 

 

 

Ich denke, dass dies für alle am sichersten und fairsten ist, denn gerade bei Nähanfänger lebt der Kurs auch davon, dass ich mich neben dem jeweiligen Kind, bzw. an die Nähmaschine setze und das Nähstück in der Hand halte und eben dieser Mindesabstand von 1,5 m nicht gewährleistet ist, besonders, wenn ich doch mal spontan "eingreifen" muss.

Danke für Euer Verständnis. 

Damit es den Kindern, die schon in der Vergangenheit bei mir genäht haben, keine Langeweile befällt, bin ich gerade am austüffteln, etwas anderes anzubieten. So können zumindest die Fortgeschrittenen weiterhin die Nadel schwingen...

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in diesen noch recht jungen Monat September und freue mich sehr, von Euch zu hören, 

Eure Steffi vom Biofaden

 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen