Montag, 14. September 2020

Kostenlose Nähanleitung inkl. Schnitt - süßer Keinkind 3-Teiler für den Herbst....

Quelle: c.pauli.de

Quelle: c.pauli.de
Gerade sieht es draußen ja nicht wirklich herbstlich aus. Aber ich persönlich freue mich wieder durch den bunten Wald oder Park spazieren zu gehen und vieleicht der ein oder andere "Bastelschatz" zu finden, besonders toll mit den kleinen Zwergen, die Kastanien und Stöcke über alles lieben.

Damit der kleine Schatz auch gut "verpackt" ist und der Spaß nicht zu kurz kommt, hat sich c.pauli etwas sehr Schönes ausgedacht - ein dreiteiliges Outfit  bestehend aus einem Sweatshirt, einer Cordhose und einem praktischen Halstuch - alles in Bio versteht sich.

Der erste Teil ist schon online und kann kostenlos hier, auf dem c.pauli Blog heruntergeladen werden.

Viel Spaß beim Nähen, wünscht Euch die Steffi vom Biofaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen