Donnerstag, 17. September 2020

Zarter Bio Mullgewebe im Biofaden !

 


Seit diesem Juli habe ich in meinem Biofaden Online Sortiment Bio Mull Gewebe aus 100% Bio Baumwolle ab Lager verfügbar.

Meinen "Bio Mull" gibt es aktuell in fünf wunderschönen, z.T. zarten Farbtönen: cloud blue, uni peach, uni marina, navy blazer und uni natur.


Ein optimaler Stoff für Baby Spucktücker, Kinderwagen, bzw. Stubenwagentücher, aber auch für praktische Mulllätzchen, mit der Doppelmullbindung ist es natürlich auch der Klassiker für Stoffwindeln.

Atmungsaktiv, gut waschbar, sorgt für ein natürliches Hautklima, ohne unnötig zu erhitzen. 

Weiterhin erfreut sich dieser, auch unter dem Namen Musseline bekannt, immer mehr an Beliebtheit für sommerleichte Blusen, Kleider oder bequeme Haremshosen.

Laut dem Hersteller ist dieses Bio Gewebe zertifiziert und ist somit auch mit diesen  Farben für den Menschen und der Umwelt ungiftig und für alle, die mit Hautirritationen zu kämpfen haben, sicherlich eine gute Alternative für einen einfachen, unkomplizierten Alltag.



Meine aktuelle Bio Musselin/ Mull Übersicht könnt Ihr hier, in meinem Biofaden Onlineshop direkt einkaufen. Ab einem Bestellwert von 50 Euro könnt Ihr bei mir portofrei bestellen.

Viel Spaß an diesem Donnerstag wünscht Euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen