Dienstag, 14. April 2020

Nähanleitungen Behelfsmasken

Natürlich beschäftigt mich aktuell das Thema "Behelfsmasken". Deshalb habe ich mich bei meinen Blog "Lieblingen" hierzu auf der Suche gemacht und tolle, kostenlose Nähanleitungen gefunden:

Sabine von "sewsimple" hat gleich 3 verschiedene Modelle für Euch am Start. Ein Modell ist sogar mit Sichtfenster:

Quelle: www.sewsimple.de
 Wer sich diese tollen und leicht zu nähende Behelfsmasken selber anfertigen möchte, kann sich auf der Homepage von "Sewsimple" die einzelnen Anleitungen anschauen und kostenlos herunterladen.




Quelle: www.sewsimple.de



Eine schnellere Art, sich seine Behelfsmaske zu nähen ist die " 3- Minuten Maske " von "Selbermachen macht glücklich".

Dort wird in dem Blog auch gleich gezeigt, wie man diese richtig anlegt. Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Nähanleitung ebenfalls gratis herunterzuladen.

Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass ich mich bzgl. der Haftung dieser beiden externen Homepageverlinkungen herausnehme. Die Verantwortung der dort angeboteten Anleitungen, Bezeichnungen, und Fotos obliegt den jeweiligen Autoren/innen.

Bleibt alle gesund und habt einen schönen Dienstag,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen