Mittwoch, 15. April 2020

Stabile Nähnadeln für die Maschine - Schmetz - im Biofaden

Quelle: Fa. Schmetz

Ein Thema, dass ich hier an dieser Stelle immer wieder ans Herz lege, ist das regelmäßige Wechseln der Nähmaschinennadeln.

In meinem Onlineshop könnt Ihr unter der Rubrik "Kurzwaren" meine mittlerweile fünf verschiedene Nähnadelsorten finden.

Diese unterschieden sich in  "Universal, Jersey, Mircotex, Quilting, und Strech". Jeder dieser Nadeln besitzt zu ihrem jeweiligen Spezialgebiet die passende und stabile Spitze und bietet, dank höchster Produktionsansprüche des Herstellers Schmetz, den allerbesten Nähkomfort für das jeweilige Gewebe.

Eine sehr praktische Eigenschaft dieser Nadeln sind auch die Farbkennzeichnungen, somit könnt Ihr immer, wenn Ihr je nach Stoffart die Nadel wechseln müßt, auch gleich anhand der Farbe erkennen, welche Nadelsorte vorliegt.
Somit sind Verwechslungen und zugleich Verletzungen der Faser weitgehend ausgeschlossen.

Ich persönlich bin sehr mit diesen Nadeln zufrieden und nähe mit ihnen sehr gerne, da ich hier keine Probleme habe.




Meine komplette Nadelkollektion könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop Sortiment ab Lager bestellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen