Freitag, 10. April 2020

Gesegnetes Osterfest


Heute ist wohl ein Karfreitag, von dem ich meinen Enkeln erzählen werde - ein Karfreitag, der sich so ganz anders anfühlt, als die anderen, die ich schon erlebt habe . Am Karfreitag wurde laut der Bibel Jesus an ein Kreuz geschlagen und gestorben. Für seine Anhänger war das zuerst das Ende einer langen Beziehung, einer langen Zeit des Gewöhnten, der Alltäglichkeit...
Aber es gibt ihn den Morgen, an dem er laut der Bibel nicht mehr im Grab lag ... Hoffnung...

Und auch für die Menschen,die nun mit diesen Sätzen nichts oder sehr wenig anfangen können, möchte ich Mut zur Hoffnung machen, zur Zuversicht, dass es wieder gut weitergeht - vieleicht nicht mehr so, wie es vor diesem Virus war und hoffentlich können mehr Menschen nun das Eigentliche, das Wesentliche in ihrem Leben mehr leben...

Ich persönlich glaube daran, dass wir es überstehen werden - verändert - aber überstanden.

An dieser Stelle wünsche ich Euch ein gesegnetes Osterfest und ich kann sehr gut verstehen, dass gerade an diesem Wochenende es sehr schwer fällt, auf seine erweiterte Familie, auf Freunde verzichten zu müssen, aber es wird wieder die Zeit kommen, in der wir uns wieder richtig begegnen und umarmen können.

Mein Biofaden Onlineshop wird in diesem Jahr keine Osterferien machen, somit läuft der Betrieb wie gewohnt, nur ist es meinem Lieferservice, DHL nicht mehr so superschnell möglich, Eure Sendungen nach Hause zu bringen, da das Aufkommen vergleichbar mit Weihnachten ist.
Aber ich denke, jeder, der geerdet ist, kann das verstehen.

Ich freue mich auch wahnsinnig auf meine "Nähmädels", die ich wirklich sehr vermisse, denn es hat mit ihnen sehr viel Freude gemacht, gemeinsam sich auf dem Weg mit der Nähmaschine zu machen.

An dieser Stelle möchte ich mich an meine tolle und treue Kundschaft bedanken, die auch jetzt in diesen Tagen mich mit Aufträgen unterstützen.

Eine kleine gute Nachricht habe ich an alle fleißgen , die gerade Behelfsmasken nähen, spätestens Ende nächster Woche habe ich das 5mm Bio Gummi und noch ein anderes Biogummi ab Lager in meinem Biofaden Onlineshop für Euch lieferbar.

Seid umarmt, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen