Mittwoch, 8. April 2020

Knöpfe aus Naturmaterialien im Biofaden


Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.   
Joachim Ringelnatz


Mit diesem sehr klugen Ausspruch von Joachim Ringelnatz kann man sich gerade in dieser Zeit zu Herzen nehmen.
Denn ohne Humor ist es in dieser Zeit kaum erträglich.

Aber ich möchte Euch auf meine fröhlich bunten Knöpfe aus Naturmaterialien hinweisen, die es noch in meinem Biofaden Onlineshop zu kaufen gibt.

Viele davon sind Zweilochknöpfe, handgefertigt aus Holz, Keramik, Kokos oder Perlmut.

Wer sich meine Knöpfe in meinem Biofaden Onlineshop genauer ansehen möchte, kann sich hier direkt hineinklicken - es lohnt sich, da diese ebenfalls aktuell reduziert sind.

Kleiner Hinweis noch, da diese Knöpfe wirklich handgefertigt sind, können die Form und die Farbe jeweils unterschiedlich ausfallen, was keinerlei Qualitätseinbuße darstellt.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen