Freitag, 21. Februar 2020

Stoffreste sinnvoll nüzten.... Schlupfhose für die Jüngsten inkl. Beannie

Kurz vor dem Faschingshöhepunktwochenende zeige ich Euch noch ein paar sinnvolle Stoffresteverwertungen....



Ich hatte noch einen Reststoff mit großen Bilder.
Diese wurden von mir genau an das Muster angepasst und eine Schlaf-Schlupfhose für einen kleinen Zwerg inkl. Beannie genäht.



Ein zweiter Rest, diesmal ein kleineres Muster eignete sich ebenfalls für eine Zwergen-schlupfhose, allerdings einige Nummern kleiner....
Eine sehr hübsche Möglichkeit, aus Resten noch etwas Sinnvolles herzustellen.

Meine Kinder sind zwar schon lange aus diesen Größen gewachsen, aber beides sind auch nette Zwergengeschenke.

Mit diesen schönen Höschen wünsche ich Euch nun ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen