Mittwoch, 26. Februar 2020

Kindernähen - Schnupperkurse und Co. -





Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, dass an der Nähmaschine geschnuppert wurde.

Mit viel Spaß und Eifer wurde viel gelernt und Neues ausprobiert.

Selbst das von Hand Knöpfe annähen war gar nicht so schwer und hat viel Freude bereitet.



Nach 2,5 Stunden war die super weiche und kuschelige Herzchenwolke, die nun mit Wahrscheinlichkeit in diesen aktuellen Faschingsferien zum gemütlichen chillen daheim genützt wird, fertig.

Es hat mir auch diesmal sehr viel Freude bereitet, Nähwissen in der Praxis weiterzugeben.


Wer nun ebenfalls Lust hat, zu nähen kann sich für den Samstag, 07.03.20 oder am Samstag den 21.03.20 bei mir anmelden !


Weitere Neuigkeiten bzw. Termine findet Ihr direkt auf der Seite "Kindernähkurse Termine" .

Einen schönen Aschermittwoch wünscht Euch die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen