Donnerstag, 20. Februar 2020

Gut Ding will Weile haben .... Kindernähen im Biofaden

Im vergangenen Jahr hatte eines meiner Nähmädels, die schon alle Führerscheinarten inkl. weitere Nähkurse gemacht hatte mit einem Jersey Sommerkleid angefangen.

Nun ging es in diesem jungen Jahr wieder weiter damit und die Ausdauer und Geduld hatte sich auch ausgezahlt - das hübsche und zugleich bequeme Sommerkleid ist nun fertig und der Sommer kann kommen.

Zufriedenes und mit Recht stolzes Kind mit einem hübschen und, selbstgemachtem Kleid - einfach perfekt !

In meinem Biofaden kann an diesem Samstag wieder genäht werden - wer mag, kann sich gerne noch anmelden.

Für den März stecke ich noch in Planung und werde in der kommenden Woche diese dann ins Netz stellen.
Für alle Nachfrage stehe ich gerne entweder per Telefon oder Email zur Verfügung.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen