Donnerstag, 9. Januar 2020

Versandkostenangleichung im Biofaden

Bildquelle: pixabay.com


Viele von Euch haben es schon in diesem neuen Jahr schon mitbekommen, der Versandservice DHL hat wieder das Porto für Pakete erhöht hat.

Ich habe die letzten Portoerhöhungen nicht an meine Kundschaft weitergegeben. Allerdings muss ich die aktuelle Erhöhung leider angleichen, da meine von der Kundschaft geliebten, sauberen Kartons, Einschlagpapiere, und Papiertüten ebenfalls in meine Versandkosten preislich hineinspielen.

Ab sofort wird im Biofaden die Versandpauschale von 4,90 Euro auf 5,00 Euro erhöhen. Dies gilt Sendungen innerhalb von Deutschland.

Der EU Auslandsversand gestaltet sich wie folgt:

bei einem  Paket bis zu 2 kg, inkl. Haftung bis 500,00 Euro innerhalb der Europäischen
Union / Zone 1 brechne ich eine Versandpauschale von 13,99 Euro,
bei einem Paket bis zu 5 kg inkl. Haftung bis 500,00 Euro innerhalb der Europäischen
Union / Zone 1 berechne ich eine Versandpauschale von 15,99 Euro.
Drittländer sind hiervon leider ausgeschlossen.

Musterlieferungen, die ein Gewicht von 20gr. beinhalten, werden weiterhin
kostenfrei versendet.

Weitere Infos bzgl. eurer Bestellungen, Zahlungen und Versandkosten könnt Ihr auch direkt in meinem Biofaden Onlineshop einsehen.

Ich wünsche Euch noch weiterhin einen schönen Donnerstag, eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen