Freitag, 10. Januar 2020

Hübsche Bio Sweats im Biofaden

Bio Sweat ist ein sehr vielseitig einsetzbares Gewebe. Ein idealer Begleiter als ein etwas dünnerer Summersweat in der Übergangszeit,
oder als wärmendes Gewebe in der kälteren Wetterlage.
Eine sehr gute Wärme/ Kälteregulierung durch den Einsatz von hochwertiger Baumwollfaser ist der Spitzenvorteil für diese Art von Stoff....






Die verschiedenen Prints können von jedem in jedem Alter getragen werden, ob ein verspielter Druck, wie hier mit den hübschen Pferdchen von lillestoff, oder auch einmal ganz schlicht, uni farben, wie hier in stein gehalten, oder doch etwas auffälliger in einem schönen "chillirot" von Lebenskleidung. Hier ist für jeden Geschmack und für viele individuelle Bedürfnisse etwas dabei.

Die Stoffstärke ist auch preisbestimmend, umso dicker, umso größer die Kapazität der Wärmespeicherung, umso flauschiger in der Innenseite und umso höher ist der Preis.

Hier könnt Ihr Euch einen Überblick über mein aktuelles Bio Sweat Angebot in meinem Biofaden Onlineshop machen.

Viel Spaß dabei wünscht Euch die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen