Mittwoch, 11. Dezember 2019

Bio Tüll im Biofaden

 In den vergangenen Wochen stand das Thema "Tütenverbot" regelmäßig in den Schlagzeilen.
Ein heißes Thema sind diese weichen, hauchzarten Obsttüten, die man für den Supereinkauf kostenlos nützen kann. Gerade dieses weiche Plastik ist für die Tierwelt und Umwelt so schädlich.

Deshalb suchte ich einen Ersatz für diese Tütchen und fand ihn in selbstgenähten Obstsäckchen - die Größe kann man einfach selbst bestimmen, was z.B. für einen Einkauf über 1,5 - 2 kg Kartoffeln sehr nützlich sein kann, wenn man da einen größeren Sack zur Hand hat. In vielen Supermärkten werden immer mehr Obst bzw. Gemüsesorten lose angeboten, was super zu nützen ist.

Hierzu habe ich den Bio Tüll von c.pauli aus meinem Biofaden Sortiment ebenfalls probiert. Ideal durch seine weiche Strucktur sind hier die kleineren Säcke für z.B. Salat, sehr gut geeignet.

In meinem Biofaden Onlineshop könnt Ihr aktuell zwischen schwarz und weiß wählen.

Ideal auch für Unterwäsche, als Rüschchen an Röcken, Kleider, Shirts und Haargummis.

Im Moment könnt Ihr diese beide Bio Gewebe, die ein Gewicht von c.a 70gr. per Meter haben und aus 100% Bio Baumwolle (kbA) bestehen, ohne Versandkosten bei mir im Biofaden bestellen.
Ein weiterer Vorteil von diesen beiden hübschen Tüllversionen ist die Tatsache, dass sie einlaufsicher sind, gerade als Beiwerk mit einem anderen Stoff sehr von Vorteil, wenn man hier nichts weiter in der Verarbeitung beachten muss.

Hier kommt Ihr direkt in meinem Biofaden Onlineshop Tüllangebot.

Viel Spaßt wünscht euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen