Dienstag, 10. Dezember 2019

Bio Single Jerseys und Bio Interlock Jerseys versandkostenfrei bestellen....

Aktuell könnt Ihr noch bis zum 20.12.19 in meinem Biofaden Onlineshop versandkostenfrei bestellen.

Dabei richtet sich heute mein Augenmerk auf mein aktuelles Bio Single und Bio Interlock Sortiment.




Eine große Auswahl an verschiedenen Designs , von verspielt bis zu schlichten Prints oder schlicht und einfach unifarbenes Gewebe beinhaltet mein aktuelles Sortiment.
Da die meisten meiner Stoffe laut Hersteller zertifiziert sind, enthalten sie giftfreie Farben, die Speichel/ - & Schweissfest sind. Gerade zur Herstellung von Kinderkleidung ein sehr wichtiger Entscheidungsfaktor, wenn es darum geht, ein hochwertigen Stoff zu verwenden.                                
Die schon angesprochene Zertifizierung der Hersteller garantiert auch den umweltfreundlichen Anbau der Baumwollpflanzen. Angefangen über das Saatgut, das in seiner Genetik unmanipuliert verarbeitet wird. Desweiteren erfolgt eine sinnvolle und an Wassereinsparende Pflanzenpflege.

Landwirte werden in ihrer Eigenverantwortlich/ - und Selbstständigkeit durch diese Zertifizierung gefördert und gefestigt. Themen wie Fruchtwechsel auf den Feldern wird gelebt und damit die Fruchtbarkeit für die nächsten Generationen möglich gemacht.

Durch langfristige Abnahmeverträge können die Bauern ihre Kosten und Gewinne für diese Zeitspanne besser kalkulieren, und ihre Mitarbeiter fairer bezahlen und auf Kinderarbeit verzichten.

Außerdem muss ein gewisser Anteil an Bio Baumwolle in dem Gewebe enthalten sein, bevor es sich als "Bio Stoff" bzw. zertifizierter Stoff präsentieren darf.

Ich persönlich empfinde den sehr hohen Tragekomfort auf der Haut als einen wesentlichen und fühlbaren Unterschied zu den herkömmlichen Stoffen. Schon die Strickung macht den Unterschied.
Musterlieferungen sind im Biofaden möglich - einfach mich hier kontaktieren.
Das aktuelle Bio Singe Jersery mit verschiedenen Muster findet ihr hier direkt in meinem Biofaden, ebenso das Bio Single Jersey in unifarben und das aktuelle Bio Interlock Sortiment.

Einfach kurz anklicken und aktuell das Porto einsparen.

Viel Spaß wünscht euch damit die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen